HAUSORDNUNG

 

Das Betreten der Bahn ist nicht gestattet. Vorsicht Unfall- und Rutschgefahr!

Es darf ausschließlich in Bowlingschuhen gespielt werden, mit denen das Bowlingcenter nicht verlassen werden darf!

Bei Glasbruch ist der Spielbetrieb einzustellen, bis alles vollständig gereinigt ist!

Jeder Gast verpflichtet sich, sich an Reservierungszeiten zu halten. Bei Reservierungen erwarten wir Dich mindestens 10 Minuten vor Spielbeginn. Solltest Du bis 10 Minuten nach der vereinbarten Reservierungszeit nicht eingetroffen sein, behalten wir uns vor die Bahn anderweitig zu vergeben! Eine Verlängerung oder Verschiebung der Mietzeit ist bei bereits anschließender Belegung nicht möglich!

Der Anspruch auf eine bestimmte Bahn ist ausgeschlossen!

Bei Maschinenausfall oder sonstigen Betriebsstörungen kann kein Ersatz gewährt werden, der Ausfall wird als höhere Gewalt gewertet!

Ein verspäteter Spielbeginn oder eine technische Störung berechtigt nicht zur Reduzierung des Spielpreises!

Den Anweisungen unseres Personals ist Folge zu leisten!

Selbstmitgebrachte Bowlingkugeln nutzt jeder Bowlingspieler auf sein eigenes Risiko!

Das Spielen auf einer noch ausgeschalteten Bahn ist ebenso verboten wie das Spielen während die Maschine noch die Pins neu aufstellt. Bei Beschädigung haftet der Gast!

Bei Störungen bitte direkt unser Personal informieren!

Das Mitbringen von eigenen Speisen ist im Vorfeld mit dem Personal zu klären! (z.B. Kindergeburtstag, Firmenfeier u.a.) Das Rauchen und das Trinken alkoholischer Getränke, ist für Jugendliche nach dem Jugendschutzgesetz verboten!

Für Schäden und Verluste privater Gegenstände übernehmen wir keine Haftung!

Sichtlich und stark angetrunkenen Gästen wird der Eintritt nicht gewährt!

Erziehungspersonen, Lehrer, Eltern bzw. die Verantwortlichen der Kinder übernehmen alleine die Aufsichtspflicht!

Jeder Gast erklärt sich beim Buchen einer Bahn und Spielen bei Buddies Bowling mit der Hausordnung einverstanden zu sein!

Komm vorbei!

Buddies Bowling

info@buddies-bowling.de

Telefon: 0671-97020091

Planiger Str. 106
55543 Bad Kreuznach

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag geschlossen
Mittwoch & Donnerstag: 16:00 – 22:00 Uhr
Freitag: 16:00 – Open End
Samstag: 13:00 – Open End
Sonntag: 14:00 – 22:00 Uhr

Auf Anfrage öffnen wir für Euch gerne auch an Ruhetagen.

X